Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Dual Strike Support Thread
BeitragIch spiele ohnehin nur auf dem PC mit dem Stick, daher ist es egal, auf welchen Konsolen er so läuft. Hab das ganze nun verkabelt und es funktioniert optimal. Ich hatte noch rausgefunden, dass es auf dem Klemmbrett, das schon im TE Stick verbaut ist, eine gemeinsame Masse bereits gab. Hab diese dann einfach direkt verkabelt und es funktioniert wunderbar
-
BeitragDanke für die Tipps, jetzt hab ich einen Plan, wie ich's mach und der Kram muss nur noch ankommen und ich kann loskabeln
-
BeitragIch hab eine Frage zur Verkabelung, da ich von sowas reichlich wenig Ahnung habe: Ich möchte die (leider kaputte) PCB in meinem 360 Madcatz Stick durch eine Dual Strike austauschen. Wie schließe ich die Buttons am besten mit einer gemeinsamen Masse an (so rein von der verkabelung her)? Aktuell hat halt jeder Button Steckhülsen drauf und je zwei separate Kabel.
-
SkullGirls - der Talk
Yoji - - Skullgirls
BeitragWas genaues ist bisher meines Wissens nicht bekannt. Laut Mike Z aber in jedem Fall dieses Jahr noch.
-
Es würde sicherlich sogar 1x monatlich zunächst reichen. Wichtig ist vorallem, dass man das ganze regelmäßig macht, damit sich ein Spielerkern etablieren kann. Wochenendtermine sind meist hilfreich, damit auch Leute aus der näheren oder weiteren Umgebung anreisen können (am WE hat man eher mal Zeit für sowas). Das ist nur so meine bisherige Erfahrung vom Organisieren ähnlicher Events in anderen Bereichen.
-
Falls zumindest die Möglichkeit etwas BlazBlue zu zocken, würd ich sogar aus Kiel nach HH fahren um mich ordentlich verprügeln zu lassen Bin halt zwar nicht wirklich gut, denke ich, aber be BB weiß ich zumindest was ich tue, auch wenn ich bisher nur CT gezockt hab. SF4 hab ich bis dahin sicher auch bischen geübt (AE kommt ja auch für PC). Falls ein SNES vorhanden ist, kann ich SSF2T und so lustige Games wie Primal Rage mitbringen. Für Tekken wär ich auch zu haben (egal welcher Teil) aber da sche…